Startseite » Musik » Musik News » Elton John & das olympische Konzert

Elton John & das olympische Konzert

23.08.2011 - 15:18 Uhr

London - Auch an Elton John gehen die Olympischen Spiele im nächsten Jahr nicht spurlos vorbei.

Der Sänger möchte gerne ein sozusagen olympisches Konzert geben. Aber: allein will John dabei nicht sein. Er fragte, so die "Sun", ob Muse nicht dabei sein wollten. Ein Insider sagte: "Er will, dass diese Show absolut spektakulär wird. Er war schon immer ein Fan von der Band von Matt Bellamy und er freut sich, mit ihm zusammenarbeiten zu können. Eine Show während der Olympischen Spiele in London ist der ideale Zeitpunkt..."

Die Olympischen Spiele in London eröffnen wird übrigens Paul McCartney. Zudem heißt es, wären die "Rolling Stones" und "Led Zeppelin" im Gespräch für die Eröffnungsfeierlichkeiten. Zudem könnten auch Adele, Tinie Tempah und Jessie J dabei sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen