Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy trägt die Olympische Fackel

James McAvoy trägt die Olympische Fackel

10.06.2012 - 12:40 Uhr

Glasgow - James McAvoy hat die Olympische Fackel durch seine Heimat Schottland getragen.

Der Schauspieler lief am Freitag (08.06.) mit der berühmten Flamme unter dem Jubel von Tausenden durch Glasgow. Er sagte "Itv News" dazu: "Die Tatsache, dass sie so etwas machen und jede Stadt und all die unterschiedlichen Orte besuchen und alle Menschen dabei sein können und dass es für sie etwas Persönliches ist, macht das meiner Meinung nach zu etwas wirklich Besonderem, also bin ich wirklich geehrt, dabei zu sein."

Die Olympischen Sommerspiele finden in diesem Jahr in London statt. Sie gehen von 27. Juli bis 12. August. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen