Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Chris Martin & das olympische Fieber

Coldplay: Chris Martin & das olympische Fieber

02.08.2012 - 16:01 Uhr

Boston - Selbst bei eigenen Konzerten kann Coldplay-Frontmann Chris Martin derzeit nicht aufhören, an Olympia zu denken.

Die Band gab jetzt in Boston, USA ein Konzert. Und plötzlich rief Martin ins Publikum: "Oh verdammt! Ich habe über die Spiele nachgedacht. Ich war abgelenkt. Ich war nicht so konzentriert, wie ich hätte sein sollen. Ich bin jetzt wieder da. Ich höre auf, über Sachen wie Stabhochsprung nachzudenken. Ich konzentriere mich wieder auf den Song..." Ganz aufhören, an London und Olympia zu denken, konnte Martin laut der "Sun" dann aber doch nicht: "Das ist eine große Sache! So lange wir leben haben wir die Spiele nicht zuhause gehabt, man kann eine Band also doch nicht dafür verurteilen, dass sie manchmal daran denkt. Gott, die verdammten Olympischen Spiele finden gerade jetzt in London statt. Aber das Wichtigste ist jetzt das beste Konzert der Welt, das passiert hier und jetzt. Wir machen weiter. F*** die Olympischen Spiele! Lasst uns eine großartige Zeit in London haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen