Startseite » Musik » Musik News » Matchbox Twenty: Rob Thomas & das olympische Fieber

Matchbox Twenty: Rob Thomas & das olympische Fieber

06.07.2012 - 11:29 Uhr

Augsburg - In genau drei Wochen starten die Olympischen Spiele... Und das heißt auch: das olympische Fieber wird wieder einmal um sich greifen.

Was Rob Thomas, Kopf von "Matchbox Twenty", irgendwie belustigend findet. Im Firstnews-Interview sagte er: "Ich bin da wie alle anderen. Einmal alle vier Jahre schauen das sogar Leute, die sich nicht für Sport interessieren, das ist lustig. Leute die sich nicht für Sport interessieren gucken das, und auch Leute die sich sehr wohl für Sport interessieren gucken Sachen, die sie sonst nie schauen würden. Wenn die Spiele vorbei sind, schaue ich sicher nicht Hochspringen an, oder Weitspringen - weißt du was ich meine? Das verfolgt doch keiner, aber bei den Spielen sagt dann jeder: 'Oh mein Gott, ich kann es nicht abwarten, den Stabhochsprung zu sehen'. Das ist ein lustiges Phänomen, das alle vier Jahre auftritt, alle bekommen das olympische Fieber."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen