Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Sein Sohn wird es schwer haben

Elton John: Sein Sohn wird es schwer haben

10.02.2012 - 18:00 Uhr

London - Elton John macht sich große Sorgen um Söhnchen Zachery.

Der Popstar befürchtet, dass der Kleine es später im Leben nicht leicht haben wird. Immerhin wurde Zachary von einer Leihmutter ausgetragen und er wächst mit zwei Vätern auf - und die ganze Welt weiß es. Da dürfte er später mit einigen Vorurteilen konfrontiert werden. Das ist auch dem Sänger und seinem Ehemann David Furnish klar. Letzterer sagte der Zeitschrift "Attitude": "Ich denke, er wird später viel Aufmerksamkeit bekommen. Er wird sicherlich zweifach gebrandmarkt, weil ein Elternteil ein Star ist und weil er zwei Väter hat. Wir haben uns professionelle Hilfe geholt. Wir haben ein ganzes Buch über seine Entstehung angefertigt, die Menschen, die in den Prozess involviert waren und wie viel Liebe dahinter steckt. Wir erziehen ihn als starke Persönlichkeit, die stolz auf sich sein kann."

Der kleine Zachary wurde übrigens am 25. Dezember 2010 von einer Leihmutter geboren. Zuvor wurde Elton John eine Adoption verweigert. Er war mit über 60 einfach zu alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen