Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Kein Interesse daran, Elton zu sein

Elton John: Kein Interesse daran, Elton zu sein

29.08.2020 - 11:00 Uhr

London - Beschäftigt zu sein ist die beste Ablenkung für Elton John.

Der 73-Jährige, der wegen der Corona-Pandemie gezwungen war, seine Tour zu verschieben, hatte glücklicherweise trotzdem genug zu tun. Im Gespräch mit "Bbc Radio 6 Music" sagte er: "Ich habe nur ein paar Musicals fertiggestellt, die ich geschrieben habe. Ich habe einen [Lady] Gaga Track gemacht. Ich habe ein paar Texte von Bernie Taupin, die wunderbar sind, aber ich habe momentan kein Interesse daran, Elton zu sein. Also habe ich mit anderen Leuten gearbeitet, was Spaß macht und mich von mir selbst fernhält."

Sobald die Corona-Pandemie überstanden ist, möchte Elton John wieder auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen