Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Sein Sohn hat es schwer

Jude Law: Sein Sohn hat es schwer

10.11.2014 - 12:04 Uhr

London - Was er auch macht, Jude Laws Sohn wird mit seinem berühmten Vater verglichen.

Rafferty Law hat zwar das Aussehen, nicht aber das Schauspieltalent seines Papas geerbt. Daher zieht es ihn auch weniger vor die Kamera und auf die Theaterbühnen. Der 18-Jährige sagte gegenüber "London Evening Standard": "Als ich das erste Mal zur Theater-Ag ging, fühlte ich mich unter Druck gesetzt. Alle dachten sicher: Oh Gott, er muss einfach toll sein. Dann bemerkten sie aber, dass ich es gar nicht war." Rafferty ist dafür ein talentierter Musiker und arbeitet mit seiner Band "The Dirty Harrys" am Durchbruch.

Jude Law ist übrigens vierfacher Vater. Der Schauspieler hat drei Kinder mit seiner Ex-Frau Sadie Frost und eine Tochter mit Model Samantha Burke, mit der er 2009 eine kurze Affäre hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen