Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Stylistin macht sich über Sturz lustig

Madonna: Stylistin macht sich über Sturz lustig

27.02.2015 - 14:51 Uhr

London - Madonnas Stylistin hat sich über ihren Sturz bei den Brit Awards lustig gemacht.

Am Mittwoch (25.02.) war die Sängerin bei ihrem Auftritt auf der Preisverleihung auf der Bühne von einem Podest gestürzt. Dabei hat sich die 56-Jährige ein Schleudertrauma zugezogen. Gestern (26.02.) postete ihre Stylistin ein Foto von sich auf "Instagram". Es zeigt sie auf Madonnas Koffern liegend mit Cupcakes, die sie sich rund um ihren Kopf geklebt hat, um die Verletzung ihrer Chefin auf den Arm zu nehmen.

Ob Madonna über diesen Scherz lachen konnte, ist übrigens nicht bekannt. Aktuell habe sie noch Kopfschmerzen von dem Aufprall, wie sie gestern in einer TV-Show verriet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen