Startseite » Musik » Musik News » Elton John lässt es richtig krachen

Elton John lässt es richtig krachen

27.03.2007 - 07:53 Uhr

New York - Elton John hat seinen 60. Geburtstag gleich zwei Mal gefeiert.

Der Sänger lud seine Freunde zum einen am vergangenen Samstag (24.03.,) und zum anderen am vergangenen Sonntag (25.03.) zu einer Party. Die zweite Feier nahm John nach seiner Show im Madison Square in New York in Angriff. Laut der britischen Zeitung "The Sun" wurde es dabei recht feucht fröhlich. Kiefer Sutherland zum Beispiel soll auf den Tischen getanzt haben. Außerdem wurde das Geburtstagskind mit einer ganzen Wagenladung Konfetti überschüttet.

Elton John feierte am vergangen Sonntag (25.03.) seinen 60. Geburtstag. Einen Tag zuvor lud er fast die ganze Hollywood-Prominenz zu einer großen Party ein. Darunter waren: Michael Caine, Liz Hurley, Kid Rock, die Scissor Sisters und Robin Williams.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen