Startseite » Musik » Musik News » Westlife: 2008 lassen sie es richtig krachen

Westlife: 2008 lassen sie es richtig krachen

23.12.2007 - 12:20 Uhr

London - Westlife wollen es 2008 richtig krachen lassen.

Der Grund: Die Boygroup feiert ihr zehnjähriges Bestehen, und hat bereits einige Konzerte geplant. Sänger Kian Egan sagte laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" dazu: "2008 wird vermutlich das größte Jahr überhaupt werden. Es ist dann zehn Jahre her, dass wir uns zusammengeschlossen haben. Wir könnten in Europa, Südostasien, Australien, Südafrika und Neuseeland auf der Bühne stehen. Die Angebote liegen vor. Wir versuchen jetzt nur noch, alles unter einen Hut zu bekommen."

Westlife werden 2008 auch ein Konzert in Deutschland geben. Die Jungs stehen am 28. Mai in Oberhausen auf der Bühne. Dabei werden sie ihre neueste Platte "Back Home" vorstellen, mit der sie in ihrer Heimat Großbritannien schon große Erfolge feiern konnten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen