Startseite » Musik » Musik News » Elton John schwärmt von royaler Hochzeit

Elton John schwärmt von royaler Hochzeit

30.07.2018 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Die royale Hochzeit von Prinz Harry und Meghan hat nicht nur alle Zuschauer vor den Fernsehgeräten beeindruckt - auch Elton John war ganz begeistert.

Gegenüber "CNN" meinte der Musiker, der ein geladener Gast war: "Es war sehr, sehr wunderbar, dabei zu sein. Sie hatten einen farbigen Gospel-Chor, eine gemischtrassige Braut, einen farbigen Cellisten, der wundervoll war, einen Prediger - es fühlte sich wie eine Party an. Und man hat den Fortschritt gespürt, der dadurch gemacht wurde. Gott sei Dank, Gott sei Dank! Bei der ersten gemischtrassigen Hochzeit in Großbritannien dabei gewesen zu sein - großartig!"

Elton John soll anschließend bei der Feier auch noch den ein oder anderen Song zum Besten gegeben haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen