Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding zeigt sich mit Dougie Poynter

Ellie Goulding zeigt sich mit Dougie Poynter

19.12.2015 - 12:45 Uhr

London - Ellie Goulding und Dougie Poynter scheinen sich wieder anzunähern - oder vielleicht waren sie auch nie getrennt.

Die beiden Musiker wurden auf jeden Fall am Donnerstag (17.12.) gemeinsam in London gesehen. Und das, nachdem im November noch Gerüchte über eine Beziehungspause die Runde machten. Wie das "Heat Magazine" berichtet, besuchte er sie jetzt jedenfalls backstage bei ihrem Gig im "Roundhouse" in Camden. Ein Insider sagte dazu: "Sie versuchen, ihre Probleme zu überwinden, aber sie sind definitiv noch nicht über den Berg."

Ellie Goulding und Dougie Poynter sind seit Anfang 2014 ein Paar. Bisher hat sich keiner von beiden zu den Gerüchten um ihre Beziehung geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen