Startseite » Musik » Musik News » Dougie Poynter: Geburtstagswünsche für Ellie Goulding

Dougie Poynter: Geburtstagswünsche für Ellie Goulding

31.12.2015 - 11:15 Uhr

London - Dougie Poynter hat Ellie Goulding zum Geburtstag gratuliert.

Die Sängerin feierte gestern (30.12.) ihren 29. Geburtstag und der "McBusted"-Sänger konnte es sich nicht nehmen lassen, der ganzen Welt via "Instagram" zu zeigen, wie sehr er seine Freundin wertschätzt. Er postete ein Foto der Sängerin in dem sozialen Netzwerk, das sie mit Gitarre beim rocken auf der Bühne zeigt und kommentierte es mit den Worten: "Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dieser besonderen Frau, Ellie Goulding!"

Angeblich soll es in der Beziehung zwischen Ellie Goulding und Dougie Poynter kriseln. Doch vor kurzem sah man die beiden wieder zusammen beim gemeinsamen Abend essen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen