Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding & die zweite Chance für Dougie Poynter

Ellie Goulding & die zweite Chance für Dougie Poynter

01.02.2016 - 08:52 Uhr

London - Ellie Glouding findet, jeder verdient eine zweite Chance - so auch Dougie Poynter.

Die Sängerin trennte sich Ende letzten Jahres angeblich kurzzeitig von dem McFly-Musiker, doch mittlerweile sind die beiden wieder ein Paar. Sie erzählte dem "Red Magazine": "Man schmeißt so etwas nicht so leicht davon. Bevor ich ihn getroffen habe, war ich schon eine Zeit lang Single und habe alle Männer gehasst, nachdem was mir passiert ist. Aber dann habe ich ihn getroffen und (...) er war einfach so nett."

Ellie Goulding und Dougie Poynter sind seit Anfang 2014 ein Paar. Die Sängerin erklärte in Interviews immer wieder, dass sie den Musiker sofort heiraten würde, wenn er ihr einen Antrag machen würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen