Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding & ihr Bruder Dougie Poynter

Ellie Goulding & ihr Bruder Dougie Poynter

09.01.2016 - 11:49 Uhr

London - Ellie Goulding und ihr Freund Dougie Poynter werden manchmal für Geschwister gehalten.

Den Grund dafür sieht die britische Sängerin darin, dass sie und der Bassist von McFly den gleichen Geschmack haben. Der "Glamour" sagte die 29-Jährige: "Wir kleiden uns sehr ähnlich. Dougie sagt dann immer: 'Wir können nicht beide dieses Shirt tragen'. Aber mir gefällt das." Allerdings wird das Paar manchmal für Geschwister gehalten. Ellie fügte hinzu: "Die Leute sagen oft, dass wir wie Bruder und Schwester aussehen. Selbst unsere Familien sagen das. Wirklich seltsam."

Seit Mai 2014 sind Ellie Goulding und ihr Freund Dougie Poynter übrigens offiziell ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen