Startseite » Musik » Musik News » Dougie Poynter singt nicht mit Ellie Goulding

Dougie Poynter singt nicht mit Ellie Goulding

19.08.2015 - 13:25 Uhr

London - Dougie Poynter möchte niemals einen gemeinsamen Song mit Ellie Goulding aufnehmen.

Der "McBusted"-Bassist glaubt, dass er dadurch die Karriere seiner Freundin gefährden würde. Wie er im Interview mit "Notion Magazine" erzählte, hält er sich selbst für einen schlechten Sänger. Gemeinsames Singen hinter verschlossenen Türen sei in Ordnung, doch für ein gemeinsames Lied reiche es nicht. Wörtlich meinte der 27-Jährige: "Wir sitzen manchmal zusammen und singen gemeinsam und albern herum. Aber ich will ihre Karriere nicht zerstören. Ihr habt mich noch nie solo singen hören."

Ellie Goulding und Dougie Poynter sind übrigens seit Mai 2014 offiziell ein Paar. Der Musiker sagte erst vor kurzem, dass er den Kleidungsstil seiner Freundin sehr bewundert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen