Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: volle Unterstützung für Dougie Poynter

Ellie Goulding: volle Unterstützung für Dougie Poynter

28.07.2015 - 11:54 Uhr

London - Ellie Goulding unterstützt ihren Freund Dougie Poynter bei seinem Bemühen, abstinent zu bleiben - auch wenn ein Fan das ein wenig anders sieht.

Grund dafür ist ein "Instagram"-Foto der Sängerin, auf dem sie am Boden liegt und mit ihren Händen ihr Gesicht bedeckt. Poynter betitelte es auch noch mit Bildern von Cocktail-Gläsern. Der Fan schrieb dazu: "Ein bisschen rücksichtslos von ihr, in diesem Zustand zu sein, wenn Dougie nicht trinkt." Doch Goulding wollte das nicht auf sich sitzen lassen und schrieb zurück: "Du weißt doch gar nicht, ob ich auf diesem Foto betrunken bin. Jedes Paar ist anders, und nur weil Dougie nicht trinkt, würde er nicht wollen, dass ich auf Zehenspitzen um ihn herumlaufe und niemals in seiner Gegenwart trinke. Ich unterstützte ihn beim Nüchtern sein jeden Tag mit ganzem Herzen. Also denk bitte nach, bevor du so etwas sagst."

Übrigens: Ellie Goulding und Dougie Poynter sind seit Mai 2014 offiziell ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen