Startseite » Musik » Musik News » Christine And The Queens & die gerechtfertigte Ablehnung von Rihanna

Christine And The Queens & die gerechtfertigte Ablehnung von Rihanna

10.05.2019 - 11:04 Uhr

London - Christine And The Queens fand es überhaupt nicht schlimm, dass Rihanna ihren Song abgelehnt hat.

Der "TimeOut London" erzählte die Musikerin diesbezüglich: "Mein Team meinte: 'Rihanna sucht dich.‘ (...) Dann habe ich etwas geschrieben und natürlich hat sie es nicht genommen, denn ich glaube, es war wirklich traurig und depressiv! Ich fand den Song tatsächlich toll, aber ich denke, er war zu schwach für sie. (...) Es ist in Ordnung, von Rihanna abgelehnt zu werden. Es war bestätigend auf eine Weise, auf der ich meinte: 'Ja, lehne mich ab. Ich bin es nicht wert!‘"

Ob der Song dann auf irgendeine andere Weise Verwendung gefunden hat, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen