Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline dementiert Ehe-Probleme mit Britney Spears

Kevin Federline dementiert Ehe-Probleme mit Britney Spears

14.12.2005 - 05:39 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears soll sich wieder mit ihrem Ehemann Kevin Federline versöhnt haben.

Wie die "Netzeitung" berichtet, will Kevin nun ein exklusives Interview, in dem er behauptete, seine Ehe sei vorbei und er wolle von Britney 112 Millionen Euro Abfindung, nie gegeben haben. Seine Sprecherin sagte dazu: "Die Geschichte ist nicht wahr und verletzend. Er hat kein Interview gegeben. Kevin und Britney sind so normal wie jedes andere Paar auch, sie streiten und vertragen sich wieder. Es geht ihnen gut, sie sind glücklich."

Vor kurzem wurde ein angebliches Interview mit Kevin Federline veröffentlicht, in dem er das Ende seiner Ehe mit Britney bestätigte und sich bitterlich über sie beschwerte. (Fan-Lexikon berichtete)

Die Ehe von Kevin und Britney ist ein einziges Auf und Ab. Einmal streiten sie, dann versöhnen sie sich wieder. Britney soll allerdings inzwischen ziemlich die Nase voll haben und auch schon bei einem Scheidungsanwalt vorgesprochen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Britney ist seit dem 18. September vergangenen Jahres mit Kevin Federline verheiratet. Am 14. September brachte sie in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica per Kaiserschnitt den kleinen Sean Preston zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen