Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: von eigener Grammy-Party ausgeschlossen

Ed Sheeran: von eigener Grammy-Party ausgeschlossen

20.02.2013 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Die diesjährige Grammy-Verleihung (10.02.) wird Ed Sheeran nicht so schnell vergessen.

Der Sänger durfte zunächst nicht auf seiner eigenen After-Show-Party feiern - seine Eltern allerdings schon. Und die hatten eine Menge Spaß, wie der der 22-Jährige dem "Daily Star" verriet: "Die verrückteste Sache für mich war ja, dass ich nicht zu meiner eigenen After-Show-Party gelassen wurde. Die Türsteher sagten nein. Das fand ich nur fair, also stand ich eine Weile rum und wurde dann doch endlich reingelassen. Dann kamen alle auf mich zu, von Katy Perry und John Mayer bis Selena Gomez, und erzählten mir, wie cool meine Mum und mein Dad sind, und wie sie allen Tequila spediert haben! Ich habe keine Ahnung, woher meine Eltern diese wilde Seite haben."

Bei der Preisverleihung trat Ed Sheeran übrigens zusammen mit Elton John auf und gab dabei seinen Song "The A Team" zum Besten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen