Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: feuchtfröhliche Grammy-Party

Ed Sheeran: feuchtfröhliche Grammy-Party

12.12.2014 - 08:13 Uhr

London - Ed Sheeran hat es nach Bekanntwerden seiner Grammy-Nominierungen ordentlich krachen lassen.

Der englische Musiker darf sich Hoffnungen auf drei Auszeichnungen machen und verriet, wie er dies gefeiert hat. Er sagte: "Sam Smith und ich sind Essen gewesen, aber als ich am Abend herausfand, dass ich für das beste Album nominiert wurde, bin ich ausgerastet. Ich bin in eine Bar und es endete damit, dass ich draußen haufenweise Drinks für alle bestellte. Leuten, denen ich niemals zuvor begegnet bin, spendierte ich Drinks. Es war super. Ich hatte diesen großen Metallbecher, den ich geklaut hatte, und ich füllte ihn einfach mit Champagner und trank es wie Bier. Es war eine verrückte Nacht."

Die 57. Grammy Awards werden übrigens am 8. Februar 2015 in Los Angeles verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen