Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & das falschgeschriebene Tattoo

Ed Sheeran & das falschgeschriebene Tattoo

19.04.2017 - 10:00 Uhr

Glasgow – Saoirse Ronan hat Ed Sheeran ein Tattoo verpasst – allerdings hat sie es falsch geschrieben und das mit Absicht.

Der Sänger wollte sich zu Ehren seines Musikvideos zu „Galway Girl“, in dem Ronan mitspielte, den Namen des Songs von ihr stechen lassen, wie er bei seinem Konzert am Sonntag (16.04.) dem Publikum in Glasgow erzählte. Doch es lief nicht ganz so wie geplant. Laut „contactmusic.com“ sagte Sheeran den Zuschauern: „Als wir es gedreht haben, wollte ich ein Tattoo in ihrer Handschrift haben, das ‚Galway Girl‘ sagt. Doch eigentlich steht da jetzt Galway Grill. G-R-I-L-L. Sie hat mich total verarscht. Das habe ich noch nie jemanden erzählt. Ich bin ehrlich gesagt sehr stolz auf sie, denn genau so etwas hätte ich auch gemacht.“

Das Musikvideo zu „Galway Girl“ hat Ed Sheeran auch direkt in dem irischen Städtchen gedreht. Wann es jedoch zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen