Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & die Tattoo-Gerüchte

Ed Sheeran & die Tattoo-Gerüchte

14.03.2016 - 13:22 Uhr

London - Ed Sheerans Körper ziert ein neues Tattoo. Doch anders als die "Daily Star Sunday" behauptet, ist der Körperschmuck des Sängers alles andere als schockierend.

Dies hat der Tätowierkünstler und Freund des 25-Jährigen, Kevin Paul, jetzt auf "Twitter" klar gestellt. Denn zuvor wurde er von der Zeitung mit den Worten zitiert: "Ich habe mit ihm an ein paar sehr persönlichen Tattoos gearbeitet, die sein Image (...) total umgestalten werden." Dem ist jedoch nicht so. Paul postete auf der Seite des Kurznachrichtendienstes den Artikel des Blattes und schrieb dazu: "Ich habe das nie gesagt. Ich habe Ed ein Tattoo anlässlich seines Grammy-Gewinns in meinem Studio in der Harley Street verpasst und weiter mit ihm an seinem Tattoo auf der Brust gearbeitet. Das ist alles".

Ed Sheeran hat sich auf der Brust einen riesigen Löwenkopf stechen lassen - was nicht jedem seiner Fans gefallen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen