Startseite » Musik » Musik News » Ein Totenkopf-Tattoo für Ed Sheeran

Ein Totenkopf-Tattoo für Ed Sheeran

20.02.2017 - 16:45 Uhr

London - Ed Sheeran wird seiner üppigen Tattoo-Sammlung schon bald ein weiteres hinzufügen.

Das verriet der Sänger der "Sun on Sunday". Sheeran sagte wörtlich: "Damien [Hirst] hat mein nächstes Tattoo gezeichnet. Das werde ich mir bald stechen lassen. Es ist ein Totenschädel, es sieht sehr cool aus." Doch zuerst muss er Platz auf seinem Körper finden, denn der 26-Jährige fügte hinzu: "Ich habe mehr als 60 Tattoos, ich weiß also noch nicht, wo ich es mir stechen lassen werde."

Damien Hirst hat für Ed Sheeran übrigens nicht nur ein Tattoo gezeichnet, sondern auch das Albumcover für Sheerans kommende Platte "÷".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen