Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Saoirse Ronan Schuld an Tattoo-Fail?

Ed Sheeran: Saoirse Ronan Schuld an Tattoo-Fail?

19.02.2018 - 16:00 Uhr

London - Ed Sheeran feiert momentan einen Erfolg nach dem anderen mit seiner Musik.

So groß, dass sich der Sänger diesen auch unter die Haut gehen lässt. Besonders geht es um den Song "Galway Girl". Den Songtitel ließ sich Sheeran sogar tätowieren. Blöd nur, dass auf seinem Unterarm nicht "Girl", sondern "Grill" steht. Schuld daran soll die Schauspielerin Saoirse Ronan sein. Die spielt im Video zu "Galway Girl" mit und ist laut Sheerans Aussage schuld an dem Tattoodebakel. Doch die Schauspielerin schafft dieses Gerücht mit einem Interview in der "Norton Graham Show" jetzt endgültig aus der Welt: "Der Tourmanager kam nach ein paar Drinks vorbei und meinte es wäre witzig, wenn du das Wort 'Girl' falsch schreiben würdest und es ihm tätowieren lassen würdest." Also habe sie statt "Galway Girl" "Galway Grill" mit einem Stift auf Sheerans Unterarm geschrieben. Schuld an dem fragwürdigen Schriftzug sind also ein paar Drinks zu viel.

Für diesen Scherz ließen die drei dann mitten in der Nacht einen Tätowierer kommen, der zufällig in der Stadt war. Der war alles andere als begeistert, dem Sänger diesen skurrilen Schriftzug zu stechen, aber das ist ja nicht das erste komische Tattoo für Ed Sheeran.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen