Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran plant besonderes Tattoo fürs Baby

Ed Sheeran plant besonderes Tattoo fürs Baby

14.08.2020 - 05:28 Uhr

London - Ed Sheeran und seine Frau Cherry Seaborn sollen ihren ersten Nachwuchs erwarten.

Zu den Neuigkeiten haben sich die beiden selbst zwar noch nicht geäußert, aber Ed hat angeblich schon einen ganz besonderen Plan. Er will sich zur Geburt seines ersten Kindes ein neues Tattoo stechen lassen. Das hat ein Insider bereits vor einigen Monaten gegenüber "Daily Mail" erzählt. Ed soll schon ein Motiv bestehend aus fünf Ringen auf dem Rücken haben. Darin will er Motive für seine zukünftigen Kinder verewigen. Der Insider erklärte: "Er möchte in jeden Kreis eine Tätowierung mit einem Handabdruck seiner Kids einfügen." Das würde nach Adam Riese aber bedeuten, Ed plant fünf Kinder? Weiter verriet die Quelle: "Ed stammt aus einer großen katholischen Familie und er selbst möchte einmal ein Haus voller Kinder haben."

Scheinbar soll das Baby noch diesen Sommer zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen