Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Spaß bei den Grammys

Ed Sheeran: Spaß bei den Grammys

11.02.2013 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Ed Sheeran hat sich bei den Grammys blendend amüsiert.

Der Sänger trat gestern (10.02.) bei der prestigeträchtigen Preisverleihung zusammen mit Elton John auf und gab dabei seinen Song "The A Team" zum Besten. Für den 21-Jährigen war es rundweg ein toller Abend. Laut "Gala.de" sagte er: "Ich habe ein paar coole Leute getroffen, es war ein bisschen verrückt ganz vorne zu sitzen. Es hat so einen Spaß gemacht, meinen Song mit Sir Elton zu singen. Ich werde das nie vergessen."

Ed Sheeran arbeitete in der Vergangenheit übrigens schon mit Taylor Swift und One Direction zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen