Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert will bei den Grammys Spaß haben

Adam Lambert will bei den Grammys Spaß haben

04.02.2011 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Adam Lambert freut sich sehr auf die Grammy Awards.

Allerdings wird man bei der Preisverleihung am 13. Februar in Los Angeles wohl nicht viel von dem Sänger zu sehen bekommen. Und das, obwohl er in der Kategorie "Beste männliche Popstimme" nominiert ist. Er schrieb dazu auf "Twitter": "Für alle die, die gefragt haben, nein, unglücklicherweise performe ich nicht bei den Grammys. Ich denke auch nicht, dass meine Kategorie im Fernsehen gezeigt wird. Ich werde aber trotzdem eine tolle Zeit haben! :)"

Adam Lambert ist übrigens für seinen Song "Whataya Want From Me" nominiert. Er tritt in dieser Kategorie gegen Michael Bublé, Bruno Mars, Michael Jackson und John Mayer an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen