Startseite » Film + TV » Film + TV News » Donnie Yen: Spaß bei den Dreharbeiten zu John Wick: Kapitel 4

Donnie Yen: Spaß bei den Dreharbeiten zu John Wick: Kapitel 4

31.08.2021 - 11:00 Uhr

Donnie Yen hat 'John Wick: Kapitel 4' als den Film beschrieben, bei dem er bei den Dreharbeiten im Vergleich zu all seinen früheren Hollywood-Filmen am meisten Spaß gehabt hat.


Der 58-jährige Schauspieler wird im neuesten Film der Action-Franchise zu sehen sein, in dem Keanu Reeves die Hauptrolle spielt.

Yen bezeichnete die Arbeit an dem Film als das unterhaltsamste aller seiner vorherigen Projekte in Hollywood und erklärte in einem Interview mit der Webseite 'Collider': "Ich muss diese Gelegenheit nutzen, um meine größte Wertschätzung für Chad (Stahelski) und Keanu (Reeves) auszudrücken. Sie sind einfach freundliche Männer, Gentlemen, sie haben ein großes Herz. Keanu hat eine gute Seele, er ist ein guter Mann. Chad ist auch ein sehr guter Mann, er ist sehr kenntnisreich. Die Leute halten ihn für einen brillanten Action-Typen, er ist nicht (nur das), er versteht die Filme. Er ist ein Filmbibliothekar, er weiß, was los ist. Ich habe die beste Zeit, mit ihnen an diesem Film zu arbeiten, (mehr) als an jedem meiner vorherigen Hollywood-Filme, also wollte ich meine Wertschätzung ausdrücken." Donnie lobte Keanu zudem für seine Arbeitsmoral und enthüllte, dass er sehr gerne mit dem 'Matrix'-Star zusammenarbeitet. "Er ist großartig, es ist mehr als ich erwartet hatte. Er ist der Typ, er macht alles selbst. Er hat die Stunden investiert, er hat die Arbeit geleistet und er hat es drauf", schwärmte Donnie.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen