Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Duett mit Elton John bei den Grammys

Ed Sheeran: Duett mit Elton John bei den Grammys

27.01.2013 - 13:00 Uhr

London - Bei den Grammy Awards am 10. Februar werden auch Ed Sheeran und Elton John mit von der Partie sein.

Und nicht nur das: Die beiden werden bei der Preisverleihung in Los Angeles auch gemeinsam einen Song performen. Via "Twitter" bestätigte Ed: "Ich werde bei den Grammys am 10. Februar ein Duett mit Elton John singen zu einem meiner Songs. Ich bin schon sehr gespannt darauf!" Welchen Song des 21-Jährigen sie zum Besten geben werden, wollte er allerdings nicht verraten.

Für die Grammys 2013 wurden übrigens auch schon Rihanna, Taylor Swift, "The Black Keys", "fun." und "Mumford & Sons" als Live-Acts bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen