Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: ein letztes Mal bei den Grammys

Ed Sheeran: ein letztes Mal bei den Grammys

11.01.2016 - 15:19 Uhr

London - Ed Sheeran wird der Grammy-Verleihung nur noch eine Chance geben.

Sollte er nämlich in diesem Jahr nicht gewinnen, hat der 24-Jährige nicht vor, die Award-Show jemals wieder zu besuchen. Dies verriet der Sänger vor kurzem im Interview mit der "Sun". Wörtlich sagte er: "Ich wollte eigentlich gar nicht hingehen, auch nachdem ich erfahren habe, dass ich nominiert bin, weil ich die letzten drei Jahre da war und immer verloren habe. (...) Aber nach Sods Gesetz würde ich ausgerechnet in dem Jahr gewinnen, wenn ich nicht hingehe. Also komme ich, und wenn ich nicht gewinne, werde ich nie wieder hingehen."

Ed Sheeran ist mit seinem Hit "Thinking Out Loud" gleich zweimal nominiert, in den Kategorien "Song des Jahres" und "Record of the Year". Vergeben werden die Grammy Awards am 15. Februar in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen