Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: Mit dem Ruhm kommen die alten Bekannten

Meghan Trainor: Mit dem Ruhm kommen die alten Bekannten

08.10.2014 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor hat schon die ersten Schattenseiten des Ruhmes kennengelernt.

Zum Beispiel meldeten sich plötzlich Menschen aus ihrer Vergangenheit, von denen sie zuvor jahrelang nichts gehört hatte. Die 20-Jährige sagte dem "Daily Beast": "Mein Abschlussball-Date bekam irgendwie meine Nummer raus und meldete sich bei mir ... Ich fragte ihn, was er so treibt, und er meinte, er lebt immer noch in unserer Heimatstadt - da dachte ich mir nur: 'Schon klar!‘ und legte auf."

Meghan Trainor hat mit ihrem Song "All About That Bass" übrigens unter anderem Platz eins der Charts in den USA, Großbritannien, Deutschland und Australien erobert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen