Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran kontaktiert Heinz Ketchup mit Werbeidee

Ed Sheeran kontaktiert Heinz Ketchup mit Werbeidee

05.04.2019 - 05:48 Uhr

London - Wird Ed Sheeran demnächst Werbegesicht für eine ganz bekannte Marke?

Wenn es nach ihm geht, dann auf jeden Fall! Aber um welche Marke geht's denn überhaupt? Ein Tipp: Fast jeder hat das Produkt zuhause in der Küche stehen und nutzt es um sein Essen aufzupeppen. Na, erraten? Die Rede ist von einer Flasche "Heinz Ketchup". Der Musik-Superstar outete sich via "Instagram" als absoluter Ketchup-Fan. Er postete gleich mehrere Bilder von sich, wie er in verschiedenen Situationen eine Flasche der Würzsauce anhimmelt. Dazu schrieb er: "Yo, Heinz. Ich hätte da eine Idee für eine Fernsehwerbung, wenn du eine möchtest. Wenn nicht, werde ich nicht beleidigt sein. Ich könnte niemals sauer auf dich sein. Schreibe mir oder lass deine Leute meine Leute anrufen. Viel Liebe, dein größter Fan."

Neben Ketchup hat Ed Sheeran auch eine Leidenschaft für Monopoly - allerdings ist sein Spielbrett das echte Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen