Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seth Rogen kontaktiert Donald Trump Jr.

Seth Rogen kontaktiert Donald Trump Jr.

24.02.2017 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Seth Rogen appelliert über "Twitter" an den Sohn von Donald Trump.

Da staunte der Hollywood-Star nicht schlecht, als er unter seinen Followern den Sohn des Potus gesehen hat. Natürlich ließ es sich der Schauspieler nicht nehmen Trump Jr. eine persönliche Nachricht zu schreiben. Er schrieb: "Yo! Ich habe gesehen, dass Du mir auf Twitter folgst. Sei doch so nett und frag deinen Vater, ob er nicht zurücktreten will, bevor er den ganzen Planeten zerstört. Danke, Alter." Leider antwortete der Sohn von Trump nicht, deshalb ging Rogen in die zweite Runde und schrieb: "Hey Mann! Ich bin es, Seth. Dein Vater versucht, unsere Medien zu diskreditieren, tut sich mit Russland zusammen und will unsere Umwelt zerstören. Es wäre total cool, wenn du ihm sagen könntest: 'Hey Papa, warum lässt du das nicht alles sein und wirst einfach nur wieder irgendein Typ im Fernsehen.' Die Mehrheit auf der Welt fände das ziemlich geil!"

Auch auf die letzte Nachricht von Rogen reagierte der Spross des Potus nicht. Der Netzgemeinde ist das egal, die Tweets wurden schon mehr als 300.000 Mal geliekd.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen