Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tori Spelling wurde von Farrah Fawcetts Geist kontaktiert

Tori Spelling wurde von Farrah Fawcetts Geist kontaktiert

17.06.2010 - 10:00 Uhr

Nachricht aus dem Jenseits: Reality-TV-Star Tori Spelling (37) behauptet, sie sei von dem Geist der 2009 verstorbenen Schauspielerin Farrah Fawcett (+62) kontaktiert worden.

Die blonde Mimin ('Beverly Hilly, 90210') erzählte, sie habe ein Medium aufgesucht in der Hoffnung, eine Nachricht ihres verstorbenen Vaters Aaron Spelling (+83) zu erhalten. Jedoch sei sie geschockt gewesen, als stattdessen Fawcett ('Dr. T and the Women') "durchkam", die im vergangenen Juni verstorben ist. Der Hollywood-Star sagte, dass der einstige Star aus 'Drei Engel für Charlie' sie bat, eine Nachricht an ihre Familie weiterzuleiten, um diese wissen zu lassen, dass sie okay sei.

"Ich sprach zu einem Medium. Ich hoffte, dass mein Vater durchkommen würde", erklärte Spelling.

"Farrah Fawcett kam in meiner Lesung laut und klar durch. Es war auch für ihn wirklich unangenehm. Er sagte, dass ihm das noch nie passiert sei."

"Sie wollte, dass ich ihrer Familie eine Nachricht überbringe, darüber, wie es ihr geht und was sich abspielt, und ich dachte: 'Großartig! Sie hat sich wirklich die falsche Person ausgesucht!"

Trotz ihrer Überraschung fügte sich die Fernsehberühmtheit den Wünschen des Geistes und schrieb einen Brief an Fawcetts Partner, den Schauspieler Ryan O'Neal (69), in dem sie alles erklärte. Spelling bat den Mimen ('Malibu's Most Wanted') auch, das Schreiben an den Sohn der Verstorbenen, Redmond O'Neal, weiterzugeben, damit er die Worte seiner Mutter lesen könne.

"Ich schrieb tatsächlich einen Brief an Ryan O'Neal und dachte, er wird entweder glauben, dass ich komplett verrückt bin oder er wird sagen: 'Wow! Manches davon macht Sinn'. Sie gab mir sehr detaillierte Anweisungen, was ich ihnen sagen sollte", erläuterte Spelling in der Showbiz-Sendung 'Access Hollywood'.

"Ich tat [es] und ich fügte eine Anmerkung für Ryan bei, mit der ich ihn bat, das auch an Redmond weiterzugeben. Sie wollte wirklich, dass er diese Dinge weiß. Ich habe nichts von Ryan gehört, daher weiß ich nicht, ob er verstand, was ich versuchte zu sagen, oder ob er glaubt, dass ich irgend so eine Verrückte bin."

In der Zwischenzeit hat Spelling Gerüchte zerschlagen, dass sie an einer Essstörung leide. Das Starlet, das in den vergangenen Wochen extrem dünn aussah, beharrte darauf, dass es Gewicht verloren habe, weil es krank war. Spelling behauptete, sie würde sich niemals erlauben, Bulimie oder Magersucht zu entwickeln, weil sie eine Tochter hat und Fans, für die sie ein Vorbild sein muss.

"Es ist wichtig, denke ich, einfach, weil ich an diesem Punkt meines Lebens für viele Frauen ein Vorbild bin, und ich habe auch selbst eine Tochter, daher ist das ganze Zeug, wie etwa 'Sie ist zu dünn, sie hat eine Essstörung', das ist definitiv etwas, das ich ansprechen möchte, weil das nicht das ist, was los ist", versicherte die Beauty in der Sendung 'The Today Show'.

"Ich bin dünn wegen der Schweinegrippe, Magenschmerzen und Migräne. Ich habe keine Essstörung", erklärte Tori Spelling.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen