Startseite » Musik » Musik News » Elvis Presley: von Außerirdische kontaktiert?

Elvis Presley: von Außerirdische kontaktiert?

16.08.2010 - 19:19 Uhr

Memphis - Elvis Presley ist seit genau 33 Jahren tot. Oder lebt er vielleicht doch auf einem fernen Planeten mit kleinen grünen Männchen zusammen?

Der King hat nämlich immer an die Existenz von Außerirdischen geglaubt. Wie Autor Michael C. Luckman mitteilt, soll er sogar Kontakt mit ihnen gehabt haben. Er sagte: "Elvis wurde von zwei Außerirdischen telepathisch kontaktiert, als er acht Jahre alt war." Angeblich gaben ihm die beiden sogar einen Einblick in seine grandiose Karriere, die damals noch vor ihm lag.

Am 16. August 1977 starb Elvis Presley im Alter von 42 Jahren auf seinem Anwesen in Memphis. Seitdem berichten Menschen immer wieder, sie hätten Elvis irgendwo auf der Welt gesehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen