Startseite » Musik » Musik News » Heinz Ketchup-Werbung: Ed Sheeran hat sein Lebensziel erreicht

Heinz Ketchup-Werbung: Ed Sheeran hat sein Lebensziel erreicht

18.06.2019 - 11:20 Uhr

London - Ed Sheeran hat sich mit der Kollaboration mit "Heinz Ketchup" ja bekanntlich seinen ganz großen Traum erfüllt und jetzt gibt es endlich den Werbespot dazu.

Die Idee dafür hat der Sänger dem Unternehmen offenbar als Sprachnachricht zukommen lassen und sie damit überzeugt. Denn genau diese Sprachnachricht wurde für den Werbeclip verwendet, wie Sheeran auf seiner "Instagram"-Seite zeigte. Dazu schrieb er: "Okay Leute, es ist tatsächlich passiert. Ich habe eine Sprachnachricht an 'Heinz‘ geschickt und wir haben den TV-Spot drum herum gebaut. Das ist so ziemlich das, worauf ich in meinem Leben abgezielt habe."

Schon bald wird es übrigens die "Heinz Ketchup"-Flasche mit Ed Sheeran zu kaufen geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen