Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: keine Kollaboration mit Justin Bieber

Ed Sheeran: keine Kollaboration mit Justin Bieber

08.02.2013 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Eine Zusammenarbeit von Justin Bieber und Ed Sheeran wird es wohl nicht geben.

Der britische Sänger und Songschreiber glaubt nicht, dass er und der Teenie-Star musikalisch dieselbe Wellenlinie haben. Er sagte der britischen "Sun": "Ich denke nicht, dass eine Kollaboration mit Justin funktionieren würde. Ich denke, Kollaborationen sollten mit Menschen stattfinden, bei denen es einfach 'klick' macht. Bei zwei Sängern ist es sehr schwierig, dass das funktioniert."

Ed Sheeran arbeitete in der Vergangenheit übrigens mit Taylor Swift und One Direction zusammen. Bei der Grammy-Verleihung am kommenden Sonntag (10.02.) wird er mit Elton John performen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen