Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: erst mal keine Kollaboration mit Taylor Swift

Ed Sheeran: erst mal keine Kollaboration mit Taylor Swift

09.01.2014 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Auf Ed Sheerans neuem Album wird kein Song mit seiner Freundin Taylor Swift zu hören sein.

Die beiden Musiker schrieben 2012 den Song "Everything Changed" und sind seitdem eng befreundet. Trotzdem hat der britische Sänger für seine nächste, noch unveröffentlichte Platte auf eine Zusammenarbeit mit seiner US-Kollegin verzichtet. Er sagte dem Radiosender "Capital": "Ich habe bei dieser Platte nicht mit Taylor gearbeitet. Aber nur deshalb, weil wir das schon gemacht haben. Wir haben schon einen Song zusammen gemacht und ich weiß nicht, ob ein neuer die Leute noch überraschen würde. Wir werden auch in der Zukunft zusammen auftreten, wir werden zusammen schreiben und zusammen abhängen. Ich wollte aber für dieses Album etwas haben, das die Leute überrascht und sie fasziniert."

Ed Sheeran will sein zweites Album in diesem Jahr veröffentlichten. Bisher ist allerdings nicht klar, wann die Platte auf den Markt kommen wird. Auch ein Titel wurde bisher nicht verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen