Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran macht sich über Muskelprotze lustig

Ed Sheeran macht sich über Muskelprotze lustig

24.03.2017 - 14:15 Uhr

Berlin – Ed Sheeran findet aufgeblasene Muskelprotze abstoßend.

Das hat der „Shape of You“-Star im Interview mit der „Berliner Morgenpost“ verraten. Auf die Frage, ob er auf die in seinem neuen Song „New Man“ angesprochenen Typen mit Sixpack neidisch sei, sagte er: „Mann, das ist das Allerübelste, wirklich. So unfair. In dem Song geht es um den ersten richtigen Freund, den deine Ex-Freundin nach dir hat. Das sind immer solche coolen Jungs mit angesagter Frisur, Tattoos und Muskelshirt. Die sind alle durchtrainiert und widerlich, diese Typen, alle gleich. Einer meiner Kumpels ist übrigens auch so einer. Der hat einen superflachen Bauch, obwohl er immerzu Pizza isst und den ganzen Tag Bier säuft. Es ist wirklich unglaublich.“

Hier die aktuellen Tour-Daten für 2017:

26.03. Hamburg, Barclaycard Arena
27.03. Berlin, Mercedes Benz Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen