Startseite » Musik » Musik News » Duncan James: von Madonna blamiert

Duncan James: von Madonna blamiert

03.08.2006 - 09:21 Uhr

London - Madonna hat den früheren Blue-Sänger Duncan James ziemlich blamiert.

Und das in aller Öffentlichkeit. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war Duncan James auf einem Konzert der Queen Of Pop und stand in der zweiten Reihe. Während des Konzerts suchte sich Madonna genau Duncan James heraus und sagte zu ihm: "Hey Du, warum tanzt Du nicht. Na komm schon." Duncan James sagte später dazu: "Ich konnte es nicht fassen, dass sie auf mich gezeigt hat, das war mir so peinlich. Ein Freund von mir hat mir ganz spontan ein Ticket angeboten und ich habe die Chance genutzt. Ich habe Madonna vorher noch nicht live gesehen gehabt und war von ihrem Wahnsinnskörper und ihrer Performance total fasziniert. Es war genau da, als sie direkt vor mir getanzt hat, ich konnte nichts anderes tun, als sie anstarren, weil sie so unglaublich aussieht. Deshalb habe ich nicht getanzt." Duncan James fügte noch hinzu: "Aber Madonna darf mich jederzeit schimpfen."

Übrigens: Duncan James hat Ende Juni sein Solo-Album "Future Sound" herausgebracht. Seine erste Single "Sooner Or Later" steht seit Anfang Juni in den Läden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen