Startseite » Musik » Musik News » Blue: Duncan James & die Gründe seiner Pleite

Blue: Duncan James & die Gründe seiner Pleite

07.10.2013 - 06:45 Uhr

London - Duncan James hat sich erstmals öffentlich zu seiner Insolvenz geäußert.

Der "Blue"-Sänger hat vor wenigen Tagen eingeräumt, dass er pleite ist, und im Interview mit der "Sun" nannte er auch die Gründe dafür: Er hat sich mit Immobilien verspekuliert. Wörtlich sagte er: "Unglücklicherweise - und ich bin bei weitem nicht die einzige Person, die davon betroffen ist - folgte der Zusammenbruch des Immobilienmarkts und ich verlor viel Geld. Und jetzt muss ich sogar das Haus verkaufen, das ich für meine Mutter gekauft hatte. Das ist die herzzerreißendste Sache für mich." Doch der 35-Jährige sieht auch Chancen in der Pleite: "Auf eine seltsame Art und Weise ist es auch eine Erleichterung, bankrott zu sein. Es bedeutet, dass ich noch einmal von vorne anfangen kann."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen