Startseite » Musik » Musik News » Duffy schrieb Album in nur drei Wochen

Duffy schrieb Album in nur drei Wochen

30.11.2010 - 15:15 Uhr

London - Duffy hat ihr neues Album "Endlessly" in Rekordzeit geschrieben.

Die Songs flossen praktisch nur so aus ihr heraus. Die Sängerin sagte dazu: "Das Songschreiben dauerte nach den zwölf Monaten, die ich weg war, nur drei Wochen. Ich wusste, dass es schnell gehen würde, weil in dem Moment, in dem ich mich mit dem Menschen, mit dem ich die Songs zusammen geschrieben habe, hinsetzte, sind die Ideen einfach nur so geflossen. Wir haben fünf Songs am Tag geschrieben, weil meine Gefühle einfach nur herausflossen. Ich wusste, es würde schnell gehen, aber ich wollte es trotzdem wertschätzen."

"Endlessly" von Duffy ist übrigens seit 26. November auf dem Markt, die Singleauskopplung "Well, Well, Well" seit 29. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen