Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande schrieb drei Versionen von Thank U, Next

Ariana Grande schrieb drei Versionen von Thank U, Next

15.02.2019 - 06:24 Uhr

Los Angeles - Mit ihrer Single "Thank U, Next" hat Ariana Grande ihren ersten Nummer-eins-Hit in den USA landen können, doch bis der Song fertig war, hat es eine ganze Weile gedauert.

In der US-Radiosendung "Zach Sang Show" erzählte die Sängerin: "In meiner Beziehung [mit Pete Davidson] war es ein Auf und Ab und ich wusste nicht, was passieren würde. Und dann kamen wir wieder zusammen, deswegen musste ich eine andere Version davon machen. Es gibt eine Version, in der ich heirate. Es gibt eine Version, in der ich nicht heirate und dann ist da eine Version mit nichts, wir sprechen über nichts. Aber wir alle wussten, dass die erste Version die Version sein wird, die wir auswählen würde. Ich wollte nur an alles denken."

Der Song "Ghostin" hingegen hätte es beinahe nicht aufs Album von Grande geschafft. Er soll von ihrem verstorbenen Ex Mac Miller handeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen