Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Drei Wochen nach Geburt schon wieder top in Form

Beyoncé: Drei Wochen nach Geburt schon wieder top in Form

24.07.2017 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Erst vor ungefähr drei Wochen ist Beyoncé Mutter von Zwillingen geworden.

Babyspeck und überflüssige Pfunde scheinen die Sängerin nicht zu stoppen. Bereits kurz nach der Geburt ihrer Kinder, sieht sie schon weider blendet aus. Die dreifache Mutter hat stolze 14 Kilo angenommen. Wie die Sängerin das geschafft hat, verrät jetzt "Radar Online". Angeblich sei Beyoncé ein großer Fan von einer speziellen Shapewear, die tatsächlich die Pfunde purzeln lasse. Ein Insider verrät: "Sie hat neue Bauchwickel, Shaping-Leggins und -Tops, Korsagen und Unterwäsche." Genau diese Utensilien sollen für einen flachen Bauch und eine schlanke Taille sorgen. Auf der Seite des Labels heißt es sogar, dass ein chirurgischer Eingriff dank des Produkts nicht mehr nötig sei.

Rumi und Sir, so heißen die Zwillinge von Beyoncé wohl, sind angeblich per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen