Startseite » Musik » Musik News » Eurovision Song Contest 2012: Geht Zazou Mall für die Schweiz ins Rennen?

Eurovision Song Contest 2012: Geht Zazou Mall für die Schweiz ins Rennen?

02.10.2011 - 12:45 Uhr

Zürich - Ex-DSDS-Kandidatin Zazou Mall möchte im kommenden Jahr die Schweiz beim Eurovision Song Contest vertreten.

Wenn in den nächsten Wochen der Vorentscheid über die Bühne geht, will die 26-Jährige auf jeden Fall mit von der Partie sein. Wie "promiflash.de" berichtet, sagte sie: "Den Wettbewerb habe ich schon immer verfolgt. Also dachte ich mir: Warum nicht selbst mitmachen? Die Show ist eine gute Plattform. Diese Chance möchte ich auf jeden Fall nutzen. Der Spaß soll dabei aber nicht auf der Strecke bleiben."

Übrigens: Der Eurovision Song Contest 2012 findet in Aserbaidschan statt - genauer gesagt in der Hauptstadt Baku. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen