Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Heinz Henn kritisiert Siegertitel von Mark Medlock

DSDS: Heinz Henn kritisiert Siegertitel von Mark Medlock

10.05.2007 - 08:58 Uhr

Hamburg - DSDS-Juror Heinz Henn ist mit dem Siegertitel von Mark Medlock nicht ganz einverstanden.

Dem Magazin "Stern" sagte er: "Ich glaube, sein Album muss besser werden als der Siegertitel. Inwieweit Marks Stimme zu dem Pop passt, den Dieter produziert, wird sich zeigen." Schon in der Show waren Henn und Bohlen immer wieder aneinander geraten. Das sei für Henn inzwischen aber erledigt: "Das Wort Entschuldigung hat er nicht verwendet - aber für mich war es so etwas Ähnliches, eben auf seine Art und Weise." Außerdem meinte Heinz Henn, er habe beim Finale nicht gezittert vor Aufregung. Für ihn sei recht klar gewesen, wer gewinnen würde.

Mark Medlock hat das Finale von DSDS gewonnen. Sein Siegertitel "Now Or Never" stammt aus der Feder von Dieter Bohlen. Der Song wird morgen (11.05.) veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen