Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ehemann von Mithäftlingen verprügelt

Amy Winehouse: Ehemann von Mithäftlingen verprügelt

31.03.2008 - 05:55 Uhr

London - Amy Winehouses Ehemann Blake Fielder-Civil soll im Gefängnis alles andere als sicher sein.

Angeblich wurde er vor kurzem von Mithäftlingen böse verprügelt. Wie die britische Zeitung "News of the World" ist es Blakes Mitgefangenen ein Dorn im Auge, dass er auch im Gefängnis nicht von den Drogen lassen kann. Dreimal landete er bereits in Einzelhaft, weil Drogentests positiv ausfielen. Ein Insider sagte dazu: "Blake ist ständig auf der Hut, seit er einen Fuß in den Knast gesetzt hat. Es gab im Vorfeld bereits eine Menge Drohungen und Blake hat sich fast nur in seiner Zelle aufgehalten. Jetzt wird er dort noch öfter bleiben."

Blake Fielder-Civil sitzt seit November letzten Jahres im Pentonville-Gefängnis in London. Ihm wird vorgeworfen, einen Barkeeper zusammengeschlagen zu haben. Nach der Tat wollte er das Schweigen seines Opfers mit 300.000 Euro erkaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen