Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Mark Medlock will aus Gemeinschaftshaus ausziehen

DSDS: Mark Medlock will aus Gemeinschaftshaus ausziehen

20.03.2007 - 19:30 Uhr

Köln - Mark Medlock bleibt das Sorgenkind bei DSDS.

Der Kandidat erklärte am Montag (19.03.), er halte es keinen Tag länger in einem Haus mit seinen Mitstreitern aus. Laut Medienberichten hat Mark darum gebeten, in ein Hotelzimmer umziehen zu dürfen. Das wurde jedoch von Rtl abgelehnt. Der Privatsender erklärte, man suche nach einer Lösung. Wie diese aussehen könnte, dazu äußerte sich bisher aber niemand.

Mark Medlock war letzte Woche (16.03.) zusammengebrochen. Er war seelisch und körperlich am Ende. Im Krankenhaus wurde außerdem eine akute Nebenhöhlen-Entzündung festgestellt. Mark sagte dazu: "Die Weinflasche ist zurzeit mein bester Freund. Ich könnte den ganzen Tag heulen. Mir fehlt jemand zum Reden. Die anderen Kandidaten sind mir einfach zu kindisch. Mir fehlt eine Schulter zum Anlehnen. Ich habe mich noch nie so allein gefühlt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen