Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Mark Medlock wäre gern in der Jury

DSDS: Mark Medlock wäre gern in der Jury

03.03.2008 - 05:15 Uhr

Berlin - Mark Medlock würde gerne selbst in der Jury von Deutschland sucht den Superstar sitzen.

Der "Superstar" hätte allerdings keine Lust, den Job schon bei den Vorcastings zu machen. Der 29-Jährige würde lieber erst bei den Mottoshows in der Jury Platz nehmen. Mark wörtlich: "Die Vorcastings würde ich mir lieber ersparen, das wäre eine ganz schöne Zeitverschwendung. Da sind schon viele Freaks dabei. Manche sind ja sehr lustig, aber manche tun mir auch richtig leid."

Mark Medlock ist der Gewinner der letzten Staffel DSDS. Der 29-Jährige wurde nach der Castingshow von Dieter Bohlen unter seine Fittiche genommen und ist seitdem sehr erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen